weitersagen in:
weitersagen in:

Rollladen und Sonnenschutz Kemen
Inh. Rüdiger Kemen
Bornewasserstr. 41
54294 Trier 

Telefon: 0651 14551 800

E-Mail:

AUSGEZEICHNET Bewertung
Basierend auf 27 Bewertungen
Super Service Reparatur innerhalb von 24Stunden kann ich nur weiterempfehlen
Thomas Kuzera
Thomas Kuzera
2023-11-15
Am 2.11.2023 hat mich die Firma Kemen besucht. Mein Jalousie Motor war defekt. Die Jalousie war nach oben blockiert. Schon im Vorfeld hatte Herr Kemen telefonisch mit mir herausgefunden, welche Marke der Motor hatte. Dadurch haben wir eine Anfahrt und eine Arbeitszeit eingespart. Die Firma Kemen brauchte relativ kurze Zeit, um den Motor auszutauschen und die Jalousie wieder gangbar zu machen. ich erwähne das deswegen extra, weil ich eine andere bekannte Trierer Firma schon mal da hatte, die einen gleichen Schaden an einer anderen Jalousie behoben hatte. Dort hatte ich zwei Anfahrten und mehrere Stunden Arbeitszeit zu entrichten da sie nicht in der Lage waren, das Modell des Motors herauszufinden. Deswegen kann ich nur sagen Arbeit, Beratung und Freundlichkeit top!! Deswegen von mir fünf Sterne.
Maximilian Hach
Maximilian Hach
2023-11-03
Klein aber fein, so soll's sein. Handwerker, auf die man sich verlassen kann.
Bernd Amthor
Bernd Amthor
2023-07-13
Wir sind sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt, die Arbeit wurde termingerecht, sauber und sehr professionell errichtet. Die Mitarbeiter und der Inhaber selbst sind super freundlich, sehr sympathisch und total kompetent. Wir haben uns eine Markise installieren lassen und sind sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert!
S. St.
S. St.
2023-06-07
Herr Kemen war schnell u flexibel bei der Terminvereinbarung , sehr gute Beratung, u bei Montage auf zusätzliche Kundenwünsche eingegangen , ich kann ihn daher als erste Adresse für Rolladen Sonnenschutz absolut weiterempfehlen
Stefanie Heinz
Stefanie Heinz
2023-05-12
Die Firma war zum 3. Mal bei mir, immer topp, pünktlich & zuverlässig, flexibel & vor allem sehr freundlich, nur zu empfehlen, jederzeit wieder 👍
Ja Ck
Ja Ck
2023-03-27
Ein Familienunternehmen dem man in allen Bereichen, von Beratung, Büro bis hin zur Montage : Kompetenz, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Sauberkeit, Schnelligkeit ,Fairen Preis, nur absolutes Lob aussprechen kann. TOP Firma. Klein aber sehr fein. Vielen Dank und jederzeit sehr gerne wieder.
Inge Mohnen
Inge Mohnen
2023-02-27
Sehr zuverlässig und flott 😊 hinzu kommt mega freundlich..vielen Dank
Ilka Schormann
Ilka Schormann
2022-12-09
Bisher 2 Mal beauftragt. Immer tolle Arbeit.
Johannes L.
Johannes L.
2022-08-10
Top Service. Pünktlich, sauber, kompetent. Preis - Leistung passt
Torsten Folz
Torsten Folz
2022-08-06

Wir sind im Umkreis von 100 km um Trier tätig. Anfahrt.
Rollladen und Sonnenschutz in Bitburg, Trier, Saabrücken, Region Mosel. Nehmen Sie Kontakt auf.

Wir beraten Sie gerne.

Schreiben Sie uns

    Wir sind zertifizierter Somfy-Partner.
    Entdecken Sie unseren Onlineshop
    und den Smart-Home-Planer:

    weitersagen in: